Zitat:
Zitat von mk3 wien
Gut getrieben..........!  
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Nö, war die Arschlochmethode:
Klebeband auf's alte Blech kleben, mit dem dreckigen Finger drüber, damit sich die Konturen vom Blech abzeichnen, Klebeband abziehen und auf ein neues Stück Blech kleben. Umrisse übertragen und mit etwas Überstand ausscheiden. Das vergammelte Belch wegschneiden und das neue zurechtbiegen. Dann mit dem Schweißgerät anpunkten.
Am Schluß schön verschleifen und fertig is die Laube.
Kommt eh die Stoßstange drüber.
Zweite Seite ist auch fertig.
Da kommt jetzt noch Rostumwandler (Brunox Epoxy) drauf und danach Grundierung. Auf die Innenseite in die Ecke dann Karosseriedichtmasse und außen bissel Spachtel drauf, damit's net ganz so doof aussieht (auch wenn's keiner sieht

). Danach Brantho Korrux in 2 Schichten, das reicht dann.