Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2010, 10:16   #58
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Helter`s Tuninggedanken

Weniger druck würd ich nur zur ASU fahren wenn's daran liegt. Weniger Druck ist Net so toll das Benzin wird beim verdichten schon gasförmig aber wenn's erstmal den brennraum nässt wäscht es dabei auch den ölfilm weg was weniger optimal ist. Also lass den Druck wo er ist. Man kann das seriensystem lassen wie es ist so mach ich's und man baut ein zweites benzinsystem z.b. Mit deinen 740ern drüber die 740er steuerst dann mit der Second Stage benzinmap an.
Dann kann man im leerlauf abmagern wie man will und bei hoher motorlast hat man auch nie Probleme. Würde dann die 440er Düsen fahren bis die nen Duty von 80 erreichen und dann beim Übergang zu den grossen die 440er auf 70% und den Rest mit den großen kitten das die dann sofort mit etwas mehr Auslastung arbeiten das sie vernünftig gehen dann wieder bis 80 Prozent mit den 440ern und dann dür die die Auslastung beibehalten und nur noch mit den grossen Düsen weiter dazugeben. 2. Einspritzleiste ist normal haben alle mit richtig Leistung geht dann so immer weiter den härtesten den ich kenne fährt 3 Benzin leisten. Eine für Methanol zwei für Benzin dann ne Düse seperat nach Turbo und eine vor llk.

http://Kopfdichtungdirekt.de

Geändert von Dark Shadow (01.08.2010 um 10:23 Uhr).
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten