Habs rausgefunden was es war, is für mich und meinen Dad ne super Bestätigung das wir keinen Mist verzapft haben und das der Motor den ich gekauft hab was taugt.
Beim Coilpack gibt es ja ein Kabel mit 3 Stecker und einen Anschluss zum Kabelbaum, die vier Kabel am Kabelbaum waren derartig korrodiert das sogar einer abgegangen is.
Das hab ich gefixed und dann sprang sie auch auf einen Zupfer sofort an, aber es hat halt ein bisschen gehatscht (dregzahlschwanken) und "geklopft"
Das hatschen war der undichte Kaltstartinjektor und für die Heizung irgendwas an der Spritzwand
Jetzt zum klopfen, beim Transport wurde der Flache Teil von der Ölwanne ein bisschen eingedrückt wodurch dann die Kurbelwelle gestreift hat^^
Schweißdraht angeschweißt und rausgeglopft^^
Ab dann hat er schon wie ein Kätzchen geschnurrt
Dannach Zündzeitpunkt auf 10° eingestellt (statt 8°)
Auf jeden fall danke
btw.: Jetzt hab ich garkeinen Fehlercode mehr^^ Was mit den Code 51 passiert is weiß ich nicht, mir solls recht sein