Zitat:
Zitat von Helter-Skelter
Wenn aber dein Spezie mit seiner mörder AT MKIV kommt, kann der Ultima einpacken, mit der LS2 hätte er nur 400PS, da brauch dein Spezie nur den Ladedruck seiner Turbos shimmen. und dann ist der Ultima aufgeraucht 
Obwohl ich hätt da eine Idee, welches As ich aus dem Ärmel schütteln könnte 
Ich wüßt schon was für einen Luftfilter ich verbauen würde 
|
wenn ich mir deine zitate durchlesen komm ich zum entschluss das du ein problem mit der mk4 hast

,
darüberhinaus sogar ein problem mit der mk3,wieso redest du um dem heißem brei und kaufst dir nicht den audi endlich mit 1 tonne leergewicht oder jetzt nun den aktuellen für 50t euronen,dann würden sich deine aussage mehr als um die hälfte reduzieren

,also leute die ne supra fahren (du mk3) und dieses auto mit was anderem verglecihen bzw. es schlecht machen verdienen das auto nicht,
jetzt zu deinen wagen haste überhaupt schon erfahrung mit dem audi gemacht wieviel du es tunen kannst,ob der motor den druck stand hält?(400 ps)
bei der supra mk4 kannste erkennen das 800 ps und mehr kein problem sind dann kannste nochmal das verhältnis von gewicht und leistung der beiden autos verglechen,dann haste einmal turbomotor und sauger (der gelbe) vermute ich mal,
ich im gegensatz zu dir liebe ich meine lady und die leistung von stock 330ps bei 1600kg sind mehr als normal (auto ist aus dem jahr 1996) die motoren wurden immer kleiner nach der zeit und stärker dank z.b. direkeinspritzung usw.
und nicht jeder motor mit gleicher ps zahl bei gleichem gewicht ist gleichstark
und die supra mk4 besitzt 330ps und leergewicht von 1.6t (wie eben schon erwähnt)braucht von 0-100km/h 5 sec. zu der zeit konnte porsche ferrari nur hinterherschauen bei dem gewicht
das einzige wo der gelbe wagen schneller wäre ist ganz klar in den kurven,
da der schwerpunkt viel tiefer ist und das auto somit schneller die kurven umfahren kann aber beschleunigung mit ner big single mk4 keine chance