Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2010, 22:02   #55
Helter-Skelter
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Helter-Skelter
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Frische Kräuter aus der Preforce
Beiträge: 1.518
iTrader-Bewertung: (12)
Helter-Skelter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Helter`s Tuninggedanken

Der FSE hat allerdings nur einen einstellbereich von 1-5 bar.
Sollte doch also gut funktionieren, nur wenn der Serien Benzindruck schon im leerlauf bei 3bar liegt und noch der Ladedruck von 1,2bar dazu kommt, hatt der Benzindruckregler nurnoch nach oben 0,8bar, deswegen vermute ich das der Benzindruck da schon ziemlich an sein Limit kommt und eventuell nicht mehr den Benzindruck richtig halten kann.
So wie die Einspritzventilen bei 90% Düsenauslastung.
Ich hoff ihr versteht was ich mein.

Der Sard wiederrum
http://www.em-racing.de/SARD-Benzind...gler-Universal
Hat einen Einstellbereich von 2-8bar
Da seh ich eher das Risiko bei den 740er ccm RC`s Injektoren
Das ich den Benzindruck für einen sauberen Leerlauf auf 14,7 AFR nicht genug herunterbekomme.

Ich hab da jetzt weniger Erfahrung und würde mich da über ein paar Infos der Krassen Tuner freuen.

Zur Not könnt ich auch nach einem suchen der von 1-6bar regelt

Die Injektoren Öffnungsdauer will ich mit einem EMU einstellen.
Zum AFR kontrollieren nehm ich ein Innovate LC-1 Standalone kit.


Ach und am Rande
Und heute habe ich beim dritten Deutschen Renomierten Autoteilezulieferer Megakonzerns Servicedienststelle angerufen, natürlich ohne Erfolg.
__________________
ZKD, voll Okay
https://www.supra-forum.de/attachmen...6&d=1384640355
Helter-Skelter ist offline   Mit Zitat antworten