AW: An die Leute mit Differentialerfahrung: Öldichtring, Lager
Das wird wohl bedeuten das bei Toyo wechseln zu lassen. Vorspannung einstellen kann ich eh nicht, weil ich kein geeignetes Messwerkzeug hab. Geht ja immerhin um 0,5 bis 0,8 NM bei gebrauchten Lagern.
Das Abziehen vom Flansch ging mit dem Gleithammer ganz gut. Den alten Dichtring kriegt man nem Hebel auch ganz gut raus, der is danach halt Schrott, aber das juckt ja nicht.
Rein hätte ich das wohl auch mit dem Gleithammer gemacht. Das hätte zumindest den Vorteil gehabt, daß die Kraft immer auf den gleichen Punkt wirkt.
Ich werd wohl erstmal das Gehäuse mit Fertan und Hoch-Temp-Lack behandeln, dann die seitlichen Dichtringe tauschen und mit dem Rest zu Toyo wandern, eventuell mit den Seiten aus dem Handbuch, damit die genau wissen, was ich will.
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Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
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