wenn meine bremsscheiben oder beläge wieder fällig sind, werde ich einfach bei meinem toyo-händler anrufen und ganz normal die original teile bestellen...
ich habe nur ein einziges mal scheiben und beläge aus dem zubehör eingebaut und bereue es immernoch, denn ich habe das geld noch immer nicht erstattet bekommen...
scheiben und beläge haben weniger als 2 wochen gelebt... kein einziges mal in dieser zeit hart gebremst... doch ich hörte mich beim bremsen wie ein zug an und wenn ich bei 120 und mehr nur leicht das pedel getippt habe, fing das lenkrad und eigentlich die komplette fronpartie an zu schlackern...
ich habe dann alles zurückgegeben und habe mir original scheiben und beläge besorgt...
gleich auf der ersten fahrt nach essen (2 tage nach bremsentausch) musste ich von weit über 200kmh auf 130kmh runterbremsen... ich dachte da hat jemand einen anker geworfen... umso länger ich gebremst habe, desto stärker was die bremswirkung... ich wette die scheiben haben rot geglüht, doch sie schlackern immernoch nicht und bremsen immernoch wie am esten tag... das war vor ca. 4 jahren und ich habe sommer dieses jahr die beläge das zweite mal getauscht... diesmal vorn und hinten inkl. dem antiquitsch-set...
ich will brembo und co nicht schlecht machen, doch sorry ich fahre nicht jedes wochenende auf der norschleife rum... aber ich fahre auch nicht als wär ich in rente

und die original scheiben sind ausreichend...