Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2003, 10:39   #9
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bleifuss das Zeug bekomm ich woher?

Natürlich will ichs gescheit machen wenn ich was an der Optik mach dann nur gescheit.

Mach allerdings nicht viel an der Optik, hat für mich eben nur wieder den Praktischen nutzen das ich nimmer Putzen muss und es trotzdem nicht zu häßlich wird.

@Grizzly meine Seitenschweller hab ich nu auch weggeflext.
Mach ich auch neu weißt schon da rostete es ja unten bissi, nu weiß ich auch was der Vorbesitzer gemacht hat.

Man nehme Blech biege es und klatsche es Seitlich an mit Schweißpunkten fixieren ohne innen irgendwas aufs Blech zu machen.

Resultat es läuft die ganze Scheiße an Regen rein und innen ist alles extrem vergammelt. Ein Plus an die Supra sie selber hat nicht viel abbekommen. Also leute Die Schweller bleiben euch ewig erhalten war der Härtetest.

Hinten das es vor dem Rad breiter wird und man Stylen kann nehme man ne Rechteckige Lufterabdeckung klatsche sie an das Plastikteil fülle alles mit Gips und dann zum angleichen Spachtelt man alles zusammen.
Das natürlich das Plastik arbeitet und das ganze dann mit der Zeit Risse bekommt ist ja auch klar.

Aber du glaubst ja garnicht was meine Seitenschweller gewogen haben. Ist nun gut gewichtsgesenkt.

Mach drunter alles neu. Bissi Rost, Spachteln und neu Lackieren.

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten