AW: Energy Buchsen spurstrebe hinterachse
wenn du mit andere Seite die andere Strebe meinst dann liegst falsch, bei der isses das selbe prob.
Ich meinte mit der anderen Seite die Seite von der Hülse/Buchse
Im Anhang ein kurzes Paint bild meiner Problematik.
Hab vorhin mal gemessen (normaler Messschieber, kein Digitaler oder Messschraube)
Original Metallhülse: 49,1mm
Energy Metallhülse ca 49,9mm
Die Aufnahme am Subframe ist blöd zu messen da die nach unten enger wird und ich keine möglichkeit hab das irgendwie auszumessen (sind nur ne normale KFZ-Werkstatt, keine Feinwerkmechaniker oder ähnliches, haben also nur "grobe" Instrumente).
Die Strebe passt rein, hat aber wie gesagt dann nen knappen mm Luft von Gummibuchse zu Subframe.
An der Hülse was abdrehen geht nicht, die passt perfekt in die Aufnahme, man müsste also entweder den Bund der PU-Buchsen dicker machen (richtige Buchsen hab ich drin, nicht das einer denkt) oder das ganze mit ner Unterlegscheibe unterfüttern.
Hatte das problem noch keiner?
Oder hat keiner drauf geachtet?
Bei gitplayer liegt ja das selbe prob vor und ich denk nicht das 2 Leute zu dumm sind die richtigen Buchsen zu den Streben zu suchen.
Ich bau die Strebe jetzt mal wie gesagt so ein und guck ob was wandert. Morgen mess ich genau aus und lass mir dann schonmal Scheiben lasern die ich im Falle des Falles unterlegen könnte.
Ich mach dann mal Bilder eingebaut.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
|
|