ich saß gestern selten dämlich in meiner Lady...
habe wunderbar die Leitungen gelegt und ans Bordnetz angeschlossen für EGT und Lambda. Dann wollte ich die beiden Anzeigen mittels 3er-1DIN-Halterung unterm Radio verbauen, aber: am A die Waldfee, da ist ums verrecken kein Platz in der Höhe.
Jetzt stehe ich vor zwei Problemen.
Ich möchte nun die 2 Anzeigen 52mm im Schacht vom Ascher verbauen. da würden sie von der Höhe her reinpassen, wenn ich die obere Gummileiste entsprechend beschneide. Aber ich bräuchte ja noch irgendeine Anzeigen-Halterung, die dann bestenfalls auch noch an den Ascher-Montagepunkten verschraubt wird. Hat da jemand schonmal was gemacht?
Das Problem ist ja auch, dass die Anzeigen oben und unten quasi mit dem Gummi der MiKo abschließen. Rechteckiges Blech mit Löchern drin funzt da nich so ganz...
Und:
Ich hab das Radio direkt in die originalen Halterungen geschraubt. Daher passt jetzt der Plastikrahmen vom Radio nicht mehr (musste die seitlichen Klammern dafür abmontieren). Und ausserdem hat der Vorbesitzer fürs Radio am Gummi rumgeschnippelt, damit das reinpasst (mit dem Blechrahmen, der bei den Radios dabei ist).
Zusammen mit dem Loch, das jetzt unterm Radio ist, schaut das unschön aus. Hat jemand passende Maße für ein Blech, das den kompletten Radio-Ausschnitt der Miko passt? Der ist ja nicht rechteckig, sondern links trapezförmig. Ansonsten muss ich da selber...
Bilder werden nachgereicht.
Nein, A-Säule ist schon belegt