Thema: Weißer Rauch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2010, 20:13   #53
Damon
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Weißer Rauch

Hallo John! Bin mit deinem Vorschlag einverstanden. Werde dir allso den Lader zuschicken. Und noch etwas muß ich klarstellen! Brauchst keinen Anwalt! Ich habe weder gesagt noch daran gedacht dich in irgendeiner Form zu verklagen. Kann höchstens sein das du mein Beispiel mit der Werkstatt falsch verstanden hast. Mit der Garantie meinte ich nicht die Werkstatt selbst sondern der wo das Teil instand gesetzt hat. An den würde sich auch die Werkstatt wieder wenden.. Und wenn der Instandsetzer auf seine Arbeit keine Garantie gibt dann werd ich mich auch selbständig machen, aber dabei jede Haftung auf meine Arbeit ablehnen! Zum BOV: Es muß wohl doch gegangen sein, nur halt durch diesen " Schlag" übertönt. Denn ich hab nichts dran gemacht und von allein repariert es sich auch nicht. Werkstattmeister wo mir den abgeflogenen Schlauch wieder drangemacht hat meinte danach auch "das BOV geht doch, ich kann nix feststellen". Muß seit dem Prüfstaodslauf auch sagen das man es ausenstehend viel lauter zischen hört als im Auto sitzend mit Musik. Ich stand vor dem Tor und habe es ganz deutlich gehört! Wieviel Leistung er jetzt regulär hätte konnten wir ja leider noch nicht feststellen. Ich vermute jetzt mal das der Lader beim Lauf schon irgemdwie angeknackst war und deshalb diese unterirdische Leistung rauskam. Bin danach auch nur heimgefahren und am nächsten Tag ganz normal ohne boosten in die Arbeit und wieder heim. Dann stand er 2 Tage bis pmscali ihn abgeholt hat zum reparieren. Und was meinst du damit wer so ein set up fährt braucht keine Spende? Ich habe mir diese Teile ja nicht alle auf einmal gekauft sondern über einige Jahre verteilt.