AW: endgegner vielleicht?!?!?!?
Seit diesem Thread, bin ich auch für eine Zugangsberechtigung.
Ein EX MKIV LHD Fahrer, der aus "Armut" nur noch RHD fährt, und da sogar welche im Winter (buhhhh).
Mal im Ernst, wir reden hier noch über ein Auto, oder.
Wenn ja, die Dinger habe ich auch schon zerschossen, und das nur aus Fun. Rennstrecke eben...
...und ne 90 Grad Kurve die ich mit max. mit 185 Km/H nehmen kann und dann in der Auslaufrunde mit knappen 160Km/H in dieser Kurve abschmiere, weil Schotter/Kies ab dem ersten Drittel, der Kurve lag. Spass kostet nunmal...
Habe ja zum Glück noch andere Sportwagen oder Umbauten oder Oldtimer, auch ne MKIII (von Manni, der hat ja meine rote Winter MKIV), ach ja...bist du überhaut schonmal Motorrad gefahren...ich glaube wir alle wissen wer sich angesprochen fühlen sollte.
Bis dann Jungs, ich vergötter übrigens meine Lady (damit meine ich natürlich meine Partnerin, es gibt mehr wie Autos).
In diesem Sinne 666
An Edit
Die Videos fetzen.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.
Und noch einer von mir
Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
|