Zitat:
Supraman3.0
ja ich würde die geschwindigkeitsbegrenzung gerne raus haben
ich habe ja 5 kabel.
rot: 12V
schwarz: masse
gelb: out put switch (brauch ich wohl nicht)
braun: speed signal (ecu)
blau: speed signal (sensor)
muss das blaue und das brauch zwischen das pinke was ins motorsteugerät geht? oder wo müssen die hin?
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Hier der schaltplan und eine erklärung vom fachman.
http://img214.imageshack.us/img214/2943/bccat8.jpg
als erstes machst dir das motorsteuergerät frei.
dann hingehen und ZÜNDUNG AUSSCHALTEN!
am besten dannach batterie abklemmen (sicherheit gegen kurzschluss)
dann stecker entfernen. (siehe bild)
das bild ist die draufsicht auf das steuergerät NICHT auf den stecker.
dann suchst dir die pinns raus zum anschließen!
-Pinn 69 müsste ein braunes kabel sein. (masse) dort das schwarze vom defender anschließen.
-Pinn 31 müsste braun/rotsein. (plus) dort das rote kabel anschließen
-Pinn 2 müsste das rosa kabel sein. (signal vom tacho) dieses kabel mit genug abstand zum steuergerät durchtrennen und den defender in reihe anschließen. also laut deinem defenser das BRAUNE richtung ecu(steuergerät)
und das BLAUE richtung tacho!
die funktion ist einfach. der geschwindigkeitssensor gibt das signal an den tacho. von dort wird das signal ans steuergerät geschickt.
ab 180 sagt das steuergerät

.
der defenser simuliert durch die in reihe schließung eine permanente geschwindigkeit mit der du dann über 180 oder 250 fahren kannst
BITTE mache bilder oder frag nochmal nach wen du dir nicht sicher bist!!!
hafte nicht für die anleitung oder folgeschäden!
bei falschen angaben bitte korrigieren


jetzt habe ich nen halben roman geschrieben. phhhh
