Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2010, 14:52   #85
Lauri
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Lauri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zugangsberechtigungen hier einführen, BITTE !!!

Hallo Leute,

ich weiss die meisten dürften mich nicht kennen, aber ich stöber hier schon seit ein paar Monaten rum, und bin auch schon einigen eurer Membern auf den Keks gegangen mit meinen Fragen per PN.

Naja, ich wollte mich aber trotzdem mal zu dieser komischen Idee äußern, dass man für dieses Forum genau wie beim mkiv.de Forum auch einen Fahrzeugbrief vorzeigen muss oder ähnliches. Denn müsste ich zum Beispiel draußen bleiben, und könnte mich nicht darüber informieren, dass die Händler aus Gronau so tolle Typen sind, oder mir technisches Fachwissen aneignen. Ich muss gestehen, ich habe überhaupt keine Ahnung von Automechanik oder Elektrik, aber ich möchte was dazu lernen, und dafür ist dieses Forum in seiner bisherigen Form eigentlich genau das Richtige für mich. Klar gibt es Leute die ihr gefährliches Halbwissen posten, teils aus Unwissenheit teils aus Geltungsbewusstsein, aber wenn die Kundigen Menschen unter euch nicht ihren Senf dazu geben würden, würde ich mir was falsches anlesen, und dass wäre ja auch nicht so klasse.

Und apropros RHD ich möchte mir auch sobald ich es mir leisten kann eine kaufen, und wieso sollte man sich auch keine RHD kaufen, was ist so schlimm daran? Nur dass sie billiger ist als eine LHD? Das macht einen RHD zugänglicher für Leute die weniger Geld haben, dass ist mir schon klar, aber es gibt auch Menschen die wenig Geld haben, und nicht einen auf "Pseudo-RHD/LHD Umbauer" machen wollen. Natürlich gibt es solche Menschen auch dazwischen, dass leugne ich ja gar nicht, aber es gibt auch Menschen die sich einfach nur eine schicke Supra holen möchte, und sich dafür auch das entsprechende Geld zusammensparen für diverse Tuningteile oder was auch immer, und wenn man von vornherein sagt, wir sperren ein Teil der Leute aus, denn ist für mich die Funktion eines Forums nicht mehr gegeben. Und das fände ich sehr schade muss ich sagen.

cu Lauri
Lauri ist offline   Mit Zitat antworten