Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2010, 21:20   #10
bitsnake
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Erfarung mit suprasport

Moin,

ich kann den Ärger zwar nachvollziehen, halte Suprasport (Jack Larson) aber für einen der wenigen richtig guten Shops in US, speziell was MkIII angeht. Die arbeiten schon professionell, allerdings machts einen Unterschied ob Eigenprodukte oder Zulieferteile wo auch die von den Vorlieferanten abhängig sind. Die Kommunikation ist manchmal aber ein bißchen zäh. Das dürfte sich bei Bestandskunden evt. ein wenig besser geben, ist aber eigentlich nur für Leute die auch ein bißchen englisch können. Und nicht für exotische Produkte zu empfehlen.

Ich bestelle regelmäßig, aber nicht allzu oft. Stützpunkthändler in D zu werden wurde mir letztes Jahr angeboten. Würd ich auch gern machen aber das gibt der Markt IMHO nicht her. Wenn man Geld in Lagerware steckt muß da auch was rumkommen am Ende. Das würde sich nur für die Eigenprodukte von suprasport lohnen, dafür wiederum ist die Käufergruppe aber auch recht klein. Selbst dort ist allein das Währungsrisiko so groß, das das nicht sooo mega attraktiv ist. Ich bestelle i.A. nur solche Sachen auf Lager die ich auch selbst immer wieder verbaue oder halt nur wirklich gängige Sachen.

Gruß

John

Wenn da jemand ein akutes Problem hat bin ich gern behilflich. Ich habe aber dieses Frühjahr auch eine Kundenanfrage abgesagt, weil ich keine sinnvolle Bestellung zusammenbekommen habe.