Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2010, 10:15   #11
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Waisenhaustuning

iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: non turbo auf turbo

Zitat:
Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
Das gibt dir noch lange kein recht nen scheiss zu schreiben, keiner weiss wer da am anderen PC sitzt und welche Fähigkeiten er am PC besitzt.

Ich habe letztens auch was in einem Sharan Forum gesucht, hab es echt nicht gefunden weil die dort einige Sachen anders genannt haben, Forensprache sei dank.
Klar, bei dem Thema hier ist das alles einfacher, aber trotzdem, man sollte einfach soviel Respekt haben und wenigstens auf die Suche hinweisen, schließlich wäre das auch ein sinnvoller und für den Verfasser hilfreicher Beitrag.

Die Stimmung hier geht mir inzwischen richtig aufn Sack, es geht gar nicht mehr darum den Leuten zu helfen, sondern nur noch darum die Leute zu provozieren um sie anschließend ins offene Messer laufen zu lassen.

Klar nervt´s, wir "alten Hasen" wissen halt alles rund um die Supra, ist ja alles schon mal dagewesen, aber man kann sich auch reinsteigern, im Forum fällt das auch viel leichter weil immer welche mitmachen, das ist nicht sonderlich förderlich für die Qualität des Forums.

Wenn das hier so weitergeht hab ich bald echt keinen Bock mehr.
Amen.

Hast leider vollkommen recht, treibe mich hier zwar noch gerne rum, aber manche sinnlose, billige Anfeindungen gehören sich einfach nicht.
Andererseits sind manche Threadersteller aber auch sehr faul, da antworte ich aber einfach nicht.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline   Mit Zitat antworten