Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2010, 22:16   #4
MK4 Racer 87
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von MK4 Racer 87
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: 88512 mengen nähe Bodensee
Beiträge: 487
iTrader-Bewertung: (2)
MK4 Racer 87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Servolenkungsproblem!!!

ok dann eine flügelzellenpumpewie gesagt habe noch nie mit ner mk4 zu tun gehabt aber scheint ziemlich modern zu sein für ihr alter

mhh du hast keinen druck in der leitung.
nicht das der ladedruck vom boostcontroler zu hoch eingestellt war und es der flügelzelenpumpe die flügel zerrissen hat

spaß.
denke wird an der pumpe liegen. kann ja sonst nichts mehr sein.
halt uns auf dem laufenden


Zitat:
Helter-Skelter

Vielleicht ist es jetzt ein bissel dumm und intergalaktisch aber, könnt es auch sein das deine Pumpe drücken will, aber kein Öl zugeführt bekommt?
Hast du mal probiert den Zulauf für die Pumpe aus einen seperaten Behälter zu stellen?

Wenn du aber alles mehrfach gewechselt hast, wird es doch wohl nur an den Stromleitungen/Stecker liegen, dass ist doch das einzigste was du noch gar nicht gewechselt hast, sondern "nur geprüft", oder?
die idee mit dem behälter ist nicht schlecht
__________________
Folgen Sie mir nicht,
ich hab mehr PS, als Sie Endgeschwindigkeit!


Der Unterschied zwischen Männern und Jungen ist der Preis ihrer Spielzeuge.

Geändert von MK4 Racer 87 (13.07.2010 um 22:22 Uhr).
MK4 Racer 87 ist offline   Mit Zitat antworten