ok dann eine flügelzellenpumpe

wie gesagt habe noch nie mit ner mk4 zu tun gehabt aber scheint ziemlich modern zu sein für ihr alter
mhh du hast keinen druck in der leitung.

nicht das der ladedruck vom boostcontroler zu hoch eingestellt war und es der flügelzelenpumpe die flügel zerrissen hat

spaß.
denke wird an der pumpe liegen. kann ja sonst nichts mehr sein.
halt uns auf dem laufenden



Zitat:
Helter-Skelter
Vielleicht ist es jetzt ein bissel dumm und intergalaktisch aber, könnt es auch sein das deine Pumpe drücken will, aber kein Öl zugeführt bekommt?
Hast du mal probiert den Zulauf für die Pumpe aus einen seperaten Behälter zu stellen?
Wenn du aber alles mehrfach gewechselt hast, wird es doch wohl nur an den Stromleitungen/Stecker liegen, dass ist doch das einzigste was du noch gar nicht gewechselt hast, sondern "nur geprüft", oder?
|
die idee mit dem behälter ist nicht schlecht
