Zitat:
SupraJoerg
Habe alle Unterlagen sowohl Mech. & Elektr.
Die Lenkung hat in dem Sinne kein Überdruckventil, je nach Lenkeinschlag wird der Ölfluss auf die jeweilige Kolbenseite gesteuert, dies kontrolliere ich noch diese Woche über ein Manometer.
|
ok dh du hast einen thorsionsstab der durch dasverdrehen die kanäle öffnet.
also die idee mit dem druckmanometer ist kein fehler. kann auch möglich sein das der thorsionsstab defekt ist.
zur elektrik:
gehe hin nimm eine h4 birne und schließe eine massekabel und ein pluskabel an das abblendlicht an.
dann prüfe deine versorgungsspannung am steuergerät. dh.
stecker vom steuergerät entfernen. das pluskabel an die h4 dann auf masse. die lampe muss hell leuchten! wenn nicht dann hast einen übergangswiderstand.
das gleiche mit der masse. hingehen ein plus nehmen und dann über die h4 auf die masse am stecker.(dem jeweiligen pinn)
zum signal. welches signal hast du? (geschwindigkeit)
denke wechselspannung? oder?
könnte auch sein das dass geschwindigkeitssignal sporadisch wegfält

die induktivgeber spinnen gerne wenn sie warm werden(im alter) oder haben windungsschlüsse.
ansonsten passt es wie du arbeitest

alles richtig
