Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2010, 21:37   #13
Tiefflieger
[NSH]Chefkoch
 
Benutzerbild von Tiefflieger
 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Friesland
Beiträge: 1.101
iTrader-Bewertung: (4)
Tiefflieger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bitte um hilfe !!!Motorschaden ???

Zitat:
Zitat von floetenjo Beitrag anzeigen
Oh mann, lies mal richtig was ich geschrieben habe! Von wegen keinen Plan, DU hast doch mit dem selben Blödsinn ohne genügend Sprit aber 1,6 Bar den Motor geschrottet:


Und was DU dadurch hast! Einen geschmolzenen Kolben.

Ganz klar WER hier Recht hat.


wenn du gern recht haben willst, dann kann ich dir mit gutem gewissen sagen: Du hast recht.
das ich gelernter mechaniker bin der seit 8 jahren supra fährt, sei mal dahingestellt.

das mit meinem ladedruck war ein praktisches beispiel, wenn du verstehst, was das ist. und wer es bis jetzt nicht verstanden hat, ich bin immer mit dem gefahren, was der CT26 max. hergegeben hat. und das über 5 Jahre!!!
bei -10°C bringt der CT26 aber mehr Luft in den motor weil.... neeeee infos geb ich keine mehr, da lesen sich nur wieder welche dran schlau die irgend ein halbwissen weitergeben und dann sagen; "tiefflieger hats gesagt"



B2T:
entweder braucht man ab 1,0 bar größere düsen, oder einen Spritcomputer. btw. ich hab nen HKS PFC F-CON drin

das hilft nu aber alels nix... der motor von orlando is am arsch
Kompression prüfen ( nicht mitn daumen, sondern mit einem kompressiondruckprüfgerät ) und falls der nicht i.O. ist, kopf runter (turbo dabei dranlassen am kop, is einfacher)

Gruß,
TF
__________________



B+M limited Nr. 25
Stage 8+++

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten