AW: Yesss!!! Endlich hab ich meine Note für die Bachelor Arbeit bekommen!!!!
@Gitplayer Erst mal vielen Dank für Deinen Aufwand. Nach einem erneuten Gespräch bin ich der Überzeugung, daß diese Person ein Opfer der kommun. Propaganda ist. Ziel ist es anscheinend, die Unzufriedenheit in unserem herrschenden System auszunutzen um (weltweit) ein System einzuführen, in dem diese heute Unzufriedenen zwar besser gestellt werden, aber eine größere Anzahl an Mitmenschen in die Unzufriedenheit drängen. Mal ganz abgesehen von weiteren Einschränkungen der heute selbstverständlichen Freiheiten. Ich finde dieses Vorhaben unfassbar, ein Rückschritt in der ethischen Entwicklung der Menschheit.
Ähnlich einiger Deinen Ausführungen hab ich auch argumentiert. Ich finde, da gibt’s nichts dran zu rütteln, Ich würde gern ein paar Argumente drunter setzen, um mal die hirnrissige Denkweise zu dokumentieren, aber das würde wirklich zu weit führen.
Bleibt noch eine Sache: Wie gehe ich mit so einer Person um? Wenn man sich man begegnet oder trifft, einfach ignorieren? Wäre eigentlich mein Stil, aber es nervt ja doch irgendwie. Uns geht’s in Deutschland doch relativ gut, und dann kommen solche Nörgler und mache alles schlecht, ohne selber was dazu geleistet zu haben, sonst wären sie ja nicht diese sozialen Verlierer, die sich am liebsten ohne Geld Waren nehmen würden, wenn sie nicht so Maulhelden und so faul wären und sich das womöglich noch anliefern lassen würden. Ach, ich rege mich schon wieder auf!
Gruß
sandman
|