Zitat:
Zitat von floetenjo
Ich finde es zutiefst erschreckend wenn ich solche Sachen lese!!!
Wenn man von solchen Sachen keine Ahnung hat, dann läßt man es in der Werkstatt machen, und bastelt nicht selber an den Bremsen rum!  Was dabei raus kommt sieht man ja! 
Mag man garnicht dran denken was da alles passieren kann.
Seh`s schon in der Zeitung, etwa so: Frau mit Kinderwagen auf dem Zebrastreifen ungebremst plattgefahren, weil jemand meinte er müsse selber mal an den Bremsen rummurksen.
|
Ich finde es auch zu tiefst erschreckend wenn ich solche Sachen lese, hast du eigentlich schon mal 1 sachlichen Beitrag verfasst, ich habe bis jetzt immer nur unqualifiziertes, kritik oder gejammer von dir gelesen.
Das war nicht meine erste Bremse welche ich gemacht habe und ich behaupte mal meine rechte Ar***backe hat mehr Ahnung davon wie du!
Bis jetzt hatte ich noch nie irgendwelche Probleme mit den Sachen die ich gemacht habe.
Dein Spruch wenn man keine Ahnung hat sollte man besser in die Werkstatt, also wenn du ne Supra in die Werkstatt bringst, dann ist es besser du fährst mit dem Schaden weiter, weil danach ist es meist schlimmer wie vorher!
Aber das wirst du wohl nie erfahren.....
Was mir dazu einfällt ist nur: "Wenn man keine ahnung hat einfach mal Klappe halten.
Ps: werde jetzt mal den Beitrag von Rocka suchen und für die Zugangsbeschränkung stimmen. Tue mir bitte ein Gefallen wenn du in meinen Beiträgen meinst was schreiben zu müssen, dann bitte zu Thema, sonst bist du er erste der auf meiner Ignore Liste landet, nur dummerweiße verpasse ich ja dann deine anderen Anktoden.
So zur Bremse, habe ja gestern ganz unqualifiziert ohne zu wissen was ich mache meine Kupplung usw. gewechselt, und bin danach etwas gefahren, es wird von mal zu mal besser mit dem Bremsen