Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2010, 21:31   #57
Christa
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Christa

iTrader-Bewertung: (5)
Christa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zugangsberechtigungen hier einführen, BITTE !!!

Zitat:
Zitat von modjojojo Beitrag anzeigen
Also,nur um das mal klarzustellen.....

1. Ich habe weder was gegen die MK4 noch gegen dessen Fahrer!

2. Ich habe auch nichts gegen das MK4-Forum,auch wenn man hier die eine oder andere komische Story hört(ob die alle der Wahrheit entsprechen lasse ich jetzt mal dahin gestellt).

3. Ich würde mir niemals anmaßen die RHD`s als schlechte Fahrzeuge hinzustellen,denn die verbaute Technik ich ja weitestgehend identisch.

ABER...

Wenn sich nunmal jemand ein Fahrzeug einer dieser Gattungen zulegen möchte und sich vorab Informationen einholen will,ist das doch nur rechtens.

Und wenn nun tatsächlich ein 14jähriger sich gerne mal mit den "GROßEN" unterhalten möchte,so kann man ihm doch trotzdem höflich antworten,oder seid ihr alle schon erwachsen geboren.
Auch wir waren alle mal jung und haben damals von den "tollen Schlitten" geträumt.

Wenn so jemand tatsächlich mit eventuellen "Spinnereien" kommt,kann man ihm trotzdem immernoch höflich aber bestimmt antworten,denn eben das zeugt von erwachsener Charakterstärke.

Wenn mich der Kumpel meines Sohnes(der ist 13) fragt "Hey Jojo,wie schnell ist Deine Supra und wieviel PS hat die denn",dann sag ich ihm ja auch nicht "verpiss dich,Du Spinner".

Was ich tatsächlich nicht mag,sind Diskussionen wie eben diese,die grad hier stattfindet!
Supra ist Supra,egal in welcher Farbe,Form oder Ausstattung,das ist hier schließlich ein Supra-Forum,wie der Name ja schon sagt für alle Arten der Supra!

Ich bin hier von Anfang an gut aufgenommen worden und mir wurde bisher auch immer mit Rat und Tat geholfen,desweiteren haben meine Frau und ich hier einige neue Leute kennengelernt,die wir nicht mehr missen möchten.

Ich denke genau das sollte es sein,was diese Community ausmacht,und nicht das ausgrenzen bestimmter Gruppen auf Grund ihrer Fahrzeuge und/oder Kommentare!

Deshalb nochmals ein Prosit auf alle Supras!!!
Schöner Beitrag.! Vieleicht meldet sich jemand aus 4 ... Wenn nicht , dann nicht. Dann frage ich demnächst selber nach. MfG Christa
Christa ist offline   Mit Zitat antworten