Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2010, 22:35   #84
JZZ30
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (2)
JZZ30 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra Forum frage warum????

Ja jeder behandelt sein Auto anders, jedoch gibt es nach meiner Meinung die zwei Mainstreams und diese zwei Mainstreams passen einfach nicht zusammen.

Was heute vielen Menschen fehlt ist einfach die Stadtortbestimmung:

- Welche Mittel habe ich
- Was fange ich damit an

Heute gehts immer nur noch um schnelles Geld, schnellen Ruhm. Ist kein Problem wenn man auch was dafür macht.
Aber für nen paar Kröten eine ausgeleierte Supra kaufen, mit Unwissen und kleinem Budget dran rumbasteln und sich dann nachher fragen warum alle einen anmachen das zeugt dann von einer misslungenen Standtortbestimmung

Und solche User die Löcher in Bremsscheiben und Luftfilterkästen bohren, Schalldämpfer ausbrennen, Kat´s ausschlagen, Federn absägen, Strumpf aufs Ansaugrohr, ATU "V6" "TURBO" Aufkleber überall draufpappen, ihr ganzes Auto mit Chromleisten verzieren bis hin zu billigen Chinaturbos, schlechten Chips bei oft katastrophalem Gesamtzustand...

... die Schaden dann dem Ruf derer, dies eigentlich gut meinen aber nicht so rüberbringen können.
Ist beim TÜV das gleiche, hätte man allen freie Hand gelassen und es hätte funktioniert dann wäre es nicht so streng, nu hats nicht geklappt und man wird als Tuner unter Generalverdacht gestellt.

Habe schon beides erlebt in Foren, EIN 16- Jähriger aus Frankreich der mit viel Wissen und Geld ein Nissan S14 aufgebaut hat, aber ~ 100 die ohne Ahnung umherträumen mit Wunschgedanken, das meiste nicht einmal selber umsetzen können weil es an der Arbeitsmethodik scheitert. Ihr Projekt wird nachher eingestellt oder sie fahren mit verhunzten Krücken auf der Strasse umher und erreichen das Gegenteil vom gewünschten nämlich Kopfschütteln und Lachen...

Wie gesagt just my 2 Cents..

Auch von allem ein bisschen seiende Grüsse,

Oli

btw: Ok das mit der bemängelten Rechtschreibung sei mir verziehen aber haben wir so viel Legastheniker hier?!
JZZ30 ist offline   Mit Zitat antworten