Zitat:
Zitat von MK4 Racer 87
Da wir auf Vertrauen aufbauen, wird eine strikte Politik geführt. Um volles MKIV-Mitglied werden zu können, musst du nachweisen, im Besitz eines MKIV zu sein.
Sende uns daher folgende Unterlagen an info@mkiv.de zu:
* Aussagekräftige Bewerbung unter Angabe von Alter, Standort, Beruf, wie der Entschluss zur Beschaffung kam, woher das Fahrzeug erworben wurde, etc. (Die Bewerbung sollte nicht zu knapp sein)
* Fotos deines Fahrzeuges
* Brief- oder Fahrzeugscheinkopie mit vollem Namen und Anschrift.
* Kopie Personalausweis (Name muss mit den Daten im Schein oder Brief übereinstimmen)
Englische, noch nicht auf den Namen zugelassene, Papiere werden nicht angenommen. Fragen zur Zulassung von Importfahrzeugen findet Ihr in der FAQ., fragen per E-Mail werden nicht beantwortet.
Die Bewerbung ist kein Garant für eine Aufnahme.
|
Mich tangiert das Thema nur peripher, aber die Bewerbungsvoraussetzung, bzw. die privaten Details offenlegen zu müssen, seh ich schon an der Grenze zur Legalität.
Alter, Beruf und Kopie des Persos zu verlangen...... da kann den Forenbetreibern schon schnell mal ein Strick draus gedreht werden
Mir aber wie gesagt eh alles völlig egal, weil ich ne MK4 nicht so umbauen kann das die mir gefällt
LG,
TF