Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2010, 10:58   #17
danielMA70
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von danielMA70

iTrader-Bewertung: (13)
danielMA70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra Forum frage warum????

Ich bin ja kein Rechtsvertreter aber ich glaube erlaubt ist sowas nicht so ganz ......was passiert mit den Daten .... weiß theoretisch keiner......

spätestens da würde ich stutzig werden .... ich möchte nicht, dass irgendjemand in einem Forum, den man nicht kennt, weiß wo mein Fahrzeug steht in dem soviel Arbeit und Geld steckt und dazu meine Privatdaten offengelegt bekommt .......nene da hört es auf....
nun kann man ja sagen brauchst ja nicht mitmachen mmmhhh und das finde ich genau an dieser Kiste wieder schade.....

Zitat:
Zitat von MK4 Racer 87 Beitrag anzeigen
hier mal eine kopie von den anforderungen.

Da wir auf Vertrauen aufbauen, wird eine strikte Politik geführt. Um volles MKIV-Mitglied werden zu können, musst du nachweisen, im Besitz eines MKIV zu sein.

Sende uns daher folgende Unterlagen an info@mkiv.de zu:

* Aussagekräftige Bewerbung unter Angabe von Alter, Standort, Beruf, wie der Entschluss zur Beschaffung kam, woher das Fahrzeug erworben wurde, etc. (Die Bewerbung sollte nicht zu knapp sein)
* Fotos deines Fahrzeuges
* Brief- oder Fahrzeugscheinkopie mit vollem Namen und Anschrift.
* Kopie Personalausweis (Name muss mit den Daten im Schein oder Brief übereinstimmen)

Englische, noch nicht auf den Namen zugelassene, Papiere werden nicht angenommen. Fragen zur Zulassung von Importfahrzeugen findet Ihr in der FAQ., fragen per E-Mail werden nicht beantwortet.
Die Bewerbung ist kein Garant für eine Aufnahme.

also das mit dem fahrzeugschein lassen wir mal so dahingestellt
SSupra.
Ich habe ganz sicher eine bewerbung abgeschickt!
WENN DU WILLST DANN SCHICKE ICH SIE DIR DENN SIE WURDE AM montag den 07.06.2010 um 22.38 verschickt mit bildern und ect.

danielMA70 ist offline   Mit Zitat antworten