Thema: MK4 forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2010, 01:00   #12
Supra7777
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Supra7777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: MK4 forum

Zitat:
Zitat von sp33dfr34k Beitrag anzeigen
@supraline ich bin bestimmt nicht der Typ der ein große Klappe hat wie du es so schön sagst aber ich lasse mich bestimmt nicht angreifen weder Körperlich noch verbal. Wenn man mir etwas zu sagen hat kann man das gerne machen, in einem vernünftigen Ton. Was ich aber wirklich unter aller sau fand war das ich von mkiv membern auf übelste per mail beleidigt wurde. So etwas gehört sich nicht. Und wenn du so etwas in Ordnung findest wirft das auch nicht gerade ein gutes Licht auf dich.
ich bin auch so in der art lass mir nichts gefallen müsste dich halt auf nen pimmelkampf einlassen
die meisten sind auch hochnäsig als ich noch frisch hier war fragte ich mal nach nem besten sportluftfilter für mk4
waren auch gute antworten dabei
dann aber auch höchnäsige wie doon den kann ich verstehen dann weitere sinnlose kommentare auch indirekte attacke dann meint der ja weiß meinst du haltbarkeit leistung reinigung?!?
sowas muss nicht sein
man sammelt ja erfahrung
aber natürlich beachtet man alle punkte und kommt dann zum durchschnitt und gibt ein fazit dafür sind einige aber halt zu schlau
Supra7777 ist offline   Mit Zitat antworten