Zitat:
Zitat von sp33dfr34k
Da ich bei euch neu bin wollte ich ja eigendlich nichts zu dem Thema schreiben aber
das lässt mir wirklich keine Ruhe.
Ich war mal kurz im mkiv Forum angemeldet als das auch noch ohne supra ging. Ich hatte mich angemeldet um Infos über die mkiv zu bekommen und mich zu informeren sowie gleichgesinnte kennen zu lernen, aber vor allem habe ich mich angemeldet, weil ich eine mkiv kaufen wollte. Als ich dann angemeldet war habe ich auch sehr nette Leute dort kennen gelernt zwei Tage später aber wurde ich plötzlich von einigen Mitgliedern schief angemacht:
Ob ich mir denn überhaupt eine supra leisten könnte und das ich das erstmal beweisen müsste. Als ich dann freundlich erwiderte das sie sich über meine Finanzen keine Sorgen machen müssten wurde ich gesperrt mit der Begründung das man so jemanden wie mich nicht haben möchte.
Die Krönung allerdings war das ich nach der Sperrung mehrere emails von mkiv membern bekommen habe die mich auf übelste beleidigt haben.
Das alles hat mich von dem Kauf einer Supra abgehalten und so bin ich zu meiner silvia gekommen.
Das war mein persönlicher Eindruck vom mkiv forum.
|
hmmm..... also mir jetzt kein "lieblingsauto" kaufen, nur weil ich in irgend ein Forum ein paar Deppen kennen gelent habe........
Dann sollte ich keinen Roller fahren (Mofapower)
Aber nur mal so um auf das leidige Thema zurück zu kommen. Ich will ja nicht darauf rumhacken, aber sich eine MKIV leisten wollen und dann nur eine Silvia fahren. DA liegt schon ein kleiner Unterschied! Nee, nee, ist nur spaß