AW: MK4 forum
Hallo Miteinander,
Lange und sporadisch habe ich hier immer als Gast mitgelesen, wurde jedoch aktuell auch durch einen Link in unserem MKIV-Forum auf diesen Beitrag hingewiesen.
Die Hauptintention aber mich hier wieder zu registrieren ist mein erwähnter Name.
Viele der hier gegen das Forum gerichteten Fakten basieren stark auf Unwissenheit, Starrsinn oder gewiss teilweise auf den ein oder anderen alten Vorurteil gegenüber den "MKIV Fahrer". Das alte Thema, eine "Never Ending Story".
Letztendlich zähle ich jegliche positive, aber auch negative Äußerungen über das Forum, einzelne Personen, aber auch die Kritik zu der seit Anfang des Jahres strategisch eingeführten Forums-Sperre als freie Meinungsäußerung. Was aber unsererseits als Schlussfolgerung gesehen werden kann ist die Tatsache, dass dies für alle Mitglieder unseres Forums eine positive Entscheidung mit einer mehr als positiven Resonanz war.
Bei uns werden alle MKIV Besitzer freigeschaltet, sofern sie den Aufnahmekriterien entsprechen. Egal ob Turbo, Nonturbo, RHD oder LHD.
Ungeachtet dessen ist es einfach Unglaublich, was sich manche Personen erlauben.
Im Impressum ist bewusst eine andere Nummer angegeben und das aus einem bestimmten Grund.
Ständige Anrufe wie man die Supra zulassen kann, wo man günstig Scheinwerfer kaufen kann, wo es den nächsten guten Tuner gibt oder ob man den Account mit nur einem Kaufvertrag freischalten kann! Ich bin keine Servicedienststelle und das steht auch in Großschrift dahinter.
Doch das ist nicht alles. Bereits 3 Personen haben die Telefonnummer meiner Eltern aufgetrieben und diese angerufen! Das finde ich Dreist.
Noch Dreister aber sind andere Täuschungsversuche. So hat letztens ein Bewerber (s)einen Fahrzeugschein via Photoshop gefälscht! Selbst nachdem ich samt Absage ihn dazu ermutigt habe, sich das nächste mal gefälligst mehr Mühe beim Fälschen zu geben, verlangte er ein persönliches Telefon-Gespräch und wie "Wertvoll" er doch wohl für unser Forum wäre.
Wir freuen uns über ein jedes neue Mitglied und ein durch die Zulassungs-Vorrausetzungen freigeschaltetes Mitglied muss sich auch nicht durch irgendwelche Erklärungen oder Beweisführung als ein Besitzer erklären. Das Vertrauen für beide Parteien ist von Anfang an da, denn den Beweis hierfür hat er (so gesehen recht einfach durch das Einreichen der Papiere) erbracht.
Natürlich verständlich, dass eine Ablehnung bitter aufstößt. Und das hört man hier bei einigen raus.
Eine Freischaltung dauert ca. 15 Minuten, hierbei werden alle Unterlagen, Fahrgestellnummer und natürlich die Echtheit geprüft. Die Abarbeitung erfolgt sporadisch, aber gewiss nicht langsam. Neben dem Forum habe ich auch einen Beruf
Aktuell in der Entwicklung ist ein neues Forum mit einem neuen Design. Konzeptionell auch für Händlerbereiche, individuelle User-Profilseiten, mehr Informationen etc., geplant. Wir alle freuen uns drauf und als einer der Administratoren habe ich nach der Sperrung des Forums auch endlich Zeit mich um die wichtigeren Sachen zu kümmern.
Gruß
Gregor
PS: Irgend jemand hat sich doch tatsächlich mit meiner E-Mail-Adresse infoätmkivpunktde und diesem Namen hier registriert.
|