AW: Ärger.......
@ floetenhans
DU hast mal NULL Ahnung oder?? Meinen Wagen noch NIE gesehen aber dier hier erlauben ein solches Urteil darüber abzugeben......und noch dazu so ein schwachsinniges. Naja, ich habe schon einige deiner Beiträge und die Antworten darauf gelesen und das sagt wohl alles über Dich aus.
DU BIST SO EIN VOGEL!!
Der Zustand meiner Supra ist BESTIMMT NICHT SCHLECHT oder RUNTERGERITTEN.
Es gibt schönere und bessere hier im Forum, aber sie ist bestimmt NICHT die hässlichste.
Auf dem Treffen in Regensburg z.B. war sie vom Optischen Zustand wohl eine der schönsten wie mir gesagt wurde. Auch Technisch wird an dem Auto kein Pfusch gemacht, glaubs mir.
Hast Du überhaupt eine Supra?? Wie alt bist Du?
@ suprawilli
dein Angebot mit der Seitenleiste würde ich gerne annehmen falls Du sie noch hast. Schreib mir bitte mal ein PN falls sie noch vorhanden ist was Du dafür willst.
@Formi und Turb
Ich hab noch ein bisschen was von der Farbe mit der das Auto lackiert wurde und ich kenne einen sehr sehr guten Smart Repair Lackierer der das machen kann. Nur über den Preis muss man noch reden.
In drei bis vier Jahren wird die Kiste eh nochmal komplett Lackiert, aber dann von einem der mir nichts böses will. Kostet halt dann mal 3500€
EGAL
@ALL
ja, sorry.....hab ich ganz vergessen zu erwähnen.....
Die Zierleiste vom Seitenteil hinten war vorher schon verkratzt, war noch vom Vorbesitzer.
Es geht beim Seitenteil lediglich um die Kratzer im Lack.
Der Lufteinlass wurde mir ca. 3Tage vor dem Regensburger Treffen von irgendjemandem kaputt gefahren der aus oder eingeparkt hat und mir dabei eben ans Auto gefahren ist.
|