Zitat:
Zitat von Amtrack
Sauärgerlich
Aber ist wirklich so, man kann sein Wägelchen hegen und pflegen - es passiert immer was.
Gutes Beispiel ist mein Alltagsauto:
- 3(!) Auffahrunfälle weil der nachfolgende Verkehr (alles Frauen wohlgemerkt!  ) nicht aufgepasst hat. In keiner Situation habe ich irgendwie scharf gebremst oder was anderes gemacht, was das hätte verursachen können
Alles unnötig - und fremdverursacht 
|
bester Beweis, dass Frauen ohne Sinn und Verstand fahren .. fährt dir jemand direkt dicht auf.. isses zu 95 Prozent ne Frau .. auf der Autobahn siehts etwas anders aus, aber sonst beim Rumfahren... schlimm! Mir is auch schon 2 mal ne Tuss hinten rein! Und schaust dich mal um auf Parkplätzen, z.B. Fachhochschulen oder Schulparkplatz.. da sind meist die Autos die BESCHISSEN und unwirtschaftlich eingeparkt haben ( so dass nebendran keiner mehr einparken kann der kein Kett Car fährt) - mit Macken direkt am Auto - so behinderte Kleinwagen mit irgendwelchen beschissenen Viechern, die hinten mit Saugnapf hinten am Fenster festgemacht sind, oder irgendwas hängt völlig sinnfrei vorne am Spiegel was mir persönlich permanent die Sicht versperren würde... und wer solche Autos fährt is ganz klar