|
AW: HILFE!! SUPRA MKIV
@SupRaMKIVDriveR
Wir hatten ja schon Mailkontakt und meine Meinung zu NT weisst du, zu der Angebotenen:
zu Teuer
Sollte der Wellendichtring vom Motor getriebeseitig wirklich undicht sein ist dieser nur mit einem speziellem Einpresswerkzeug einzupressen, der org. Wellendichtring ist eine Sonderkonstruktion. Je nach dem wie die Kupplung ist würde ich dann auch direkt erneuern ist der gleiche Aufwand.
Die NT ist und bleibt eine lahme Kiste, und braucht viel zu viel Kraftstoff, wer mit einer TT venünftig fährt braucht um die 12 l (MT)
Übrigens wenn sie wirklich Euro 2 hat ist das illegal es gibt keine Option den GE Motor auf Euro 2 umzurüsten, bei der TT geht das für 100 Euro.
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen.
Fahrwerk/Bremsen Modifikationen
2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV.
Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher
Bilddokumentation mit Endoskop.
|