Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2010, 09:23   #22
Supraline
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Supraline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Tuning werkstatt evtl. speziell für supra mk4

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
@supraline: Warum bist du eigentlich hier? Spionagevorhut aus MK4.de?

In deiner Antwort vermisse ich übrigens die angesprochenen Fakten, bin zwar im MK4.de (falls noch nicht rausgeworfen) aber wenn wir hier diskutieren, dann können wir ja die Fakten als Grundlage auch hier rüberschieben, gell?
@amtrack; wenn du ein Problem mit meiner Anwesenheit hier drin hast dann kannst du mir das mitteilen - ich erkläre dir dann wie du dich hier abmelden kannst Bist ein wahrer Driftmeister; jedenfalls wenn es darum geht, in etwelchen Threads vom Thema abzudriften. Da du aber allenfalls selber als Spionagevorhaut im MKIV-Forum bist kannst du dir die Fakten doch sicher auch selber wohinschieben

@threadsteller; Um an die 400PS-Marke zu kommen genügen Apexi-AVCR und empfehlenswert wäre ne leistungsstärkere Benzinpumpe (wirst ja danach sicher noch Appetit auf mehr haben). Idealerweise fährst du im originalen Zustand noch nen Dynorun, dann siehst du auch was dir die jeweiligen Massnahmen bringen/gebracht haben. Insbesondere auch spannend zu erfahren, was eine andere Auspuffanlage an Mehrleistung bringt/bringen sollte...