Zitat:
Zitat von UweT
ach leute,...seid doch mal ein bißchen realistischer...
jeder, okeeee fast jeder von uns hier weiß doch wie teuer oder billig es ist "nur" Verschleißteile sind...selbst da wird ja schon gespart und Baumarktlösungen und betracht gezogen...
Eine Supra in Top-Zustand zwei oder besser und das für € 5.000 ist sehr blauäugig...
Ein ca. 20 Jahre altes Auto,das eben nicht in pflegenden Händen war,sieht nunmal so aus wie auf den abgebildetem (Motorraum)...
Ich weiß wie kostspielig es ist die Supie in den erwähnten neuwertigen Zustand zu bringen...
Klar,gibt es immer mal wieder Ausnahmen,aber die bestimmen die Regel...
|
Da mus ich die soweit recht geben Uwe!
Für 5000 € wird man da nichts finden, zumindest nicht Zustand 2.
Aber ich denke mal zwischen 8 & 9 Tsd Ocken sollte schon was sauberes mit nicht allzuhoher Laufleistung zu finden sein.
Es ging auch nicht darum ob eine Motorraum etwas angestaubt oder ein bisschen Schwitzöl hat, was ich meinnte war, wenn man Bilder bekommt wo der wagen Unfallfrei ist und der motor weie geleckt aussieht, dann hat das Auto auch so auszusehen, ansonnsten hätter er sich ja die Bilderversenderei sparen können.
Also wie gesagt ich suche noch immer eine geflegete Supra Laufleistung und die 100,000 Km oder revidierter Motor das soll egal sein, ich wollte zwischen 7 und 9 Tsd anlegen das ist mein Buget
Dafür sollte was zu finden sein.
Wenn nicht spare ich halt noch was dazu und warte einfach noch.
Greetz Wolle