Zitat:
Zitat von Viruz-X
jetzt mal ohne scheiß.bild 1 und 2 sind doch wohl wie himmel und hölle.
wo sieht man auf dem ersten bild dreck?da ist nix,alles blitz blank.und auf dem zweiten ist alles versifft und dreckig
gut,dann ists halt der gleiche motor.aber einmal sauber und dann stand die karre 5jahre lang draußen und wird jetzt versifft verkauft 
|
ganau Dennis, du warst ja dabei, wenn man ein Auto mit sauberem Motor und Unfallfrei ohne Beulen und Dellen anbietet dann sollte das so aussehen wenn man die Käufer 400 km anreisen lässt.
Hab mir jetzt 3 Stück angesehen und keine war so wie es die Verkäuferes angepriesen haben!
Ist doch echt Scheisse, warum können die nicht einfach bei der Realität bleiben.
Wenn ich ein Auto OHNE BEULEN anbiete, dann hat es aus so zu sein und nicht anders. punkt.
Wenn mann dann ankommt und hat eine verbeulte Karosse vor sich, finde ich das schon als Verarschung. ohne Beule heisst auch ohne Beule und nicht ein schlecht instandgesetzter Seitenschaden, den man auch noch sofort sieht und der demzufolge schlecht gemacht ist.
Ich würde 3 Kreuze machen, wenn ich eine Supra im Zustand von Dennis seiner finden würde. Na ja Glück muss man haben.
Aber wie gesagt alles andere kommt für mich nicht auf den Hof.
Entweder Zustand Top und gepflegt oder gar keine.
Na ja weitersuchen.