AW: Also leute es heißt ja immer die f-con sind nur wegen dem Chip unterschiedlich
Ich hoffe mal die Chips sind alle gleich ? Denke aber schon, sonst dürfte das Auto an sich nicht so laufen.
Ich hatte den Düsensatz im Winter zum Reinigen/Test da eine Düse permanent nass war. Den Satz hat Achim im forum gebraucht gekauft. Das war nach dem Reinigen zwar i.O (auf dem Messprotokoll). Allerdings ist das auch nach dem Einbau immer noch so, IMHO noch schlimmer als vorher. An den Zündabeln kanns eigentlich nicht liegen, der Motor ist mit zwei verschiedenen Kabelsätzen gelaufen.
Ich weiß nicht wieviel der eine Zylinder ausmacht, kann es sein das dadurch das gemessene AFR deutlich zu fett wird ? Das wäre blöd, wenn man dann abmagert, würden alle anderen Zylinder relativ gesehen zu mager laufen. Bei der Stellung "1" im FCON bin ich immer noch skeptisch. allerdings stand das auch vorher schon auf "1". ich hab das für ne "Spritspar-Einstellung" vom Frank gehalten.