Zitat:
Zitat von gitplayer
Ohje, schon wieder dieser linke Bullshit. Kann's nimmer hören. Die da oben sind immer die Ursache für jedes Problem.
Es gibt nen Unterschied zwischen sozial und doof.
30 % des BIP für Soziales auszugeben ist doof.
Migranten aus arabisch-türkischen Gebieten anzuwerben, ohne Ansprüche an die Qualifikation zu stellen ist doof (Wandern direkt in die Sozialsysteme ein).
Elterngeld zu zahlen in der Hoffnung, es würden mehr potenzielle Beitragszahler dabei raus kommen, was aber nachweislich nicht der Fall ist, ist doof (Lohnt sich nur für die Unterschicht).
Clinton wußten schon, warum er seine Sozialreform durchgezogen hat und die Sozialhilfe auf 5 Jahre begrenzte. Das was wir machen, ist mit viel Geld die Armut zu vergrößern.
Und daran wird sich nix ändern, weil man in die Nazi-Ecke gestellt wird, wenn man sagt, daß die Sozialausgaben zu hoch sind und das System selbst fehlerhaft ist.
Deswegen: Zahl weiter deinen hohen Steuersatz und freu dich in Zukunft auf nen noch höheren. Muß vielleicht wirklich nur noch 3 Leute geben, die alles bezahlen, damit 2 davon merken, daß es so net klappt.
|
lol... trag Du mal was zum BIP bei und studier net bis 28 bis Du's mal zum bachelor gebracht hast

kein bedarf diese ewigen studenten zu finanzieren

wenn Du meinen beitrag genauer gelesen hättest, würdest Du erkennen das auch ich nicht alles für gold in unserem sozialen system halte... aber hab Du Deine meinung und ich meine

es gibt menschen die brauchen das soziale netz zum überleben und andere nutzen es aus. hab gesehen das Du rettungssani bist: fragt ihr auch zuerst nach der krankenkarte bevor ihr jemanden reanimiert?
