Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2010, 17:57   #5
barracuda1216
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von barracuda1216

iTrader-Bewertung: (19)
barracuda1216 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool AW: Jeder Tag steht ein dummer auf...

Zitat:
Zitat von Viruz-X Beitrag anzeigen
war heute bei nem autoverwerter autobatteriepreise nachfragen.
am telefon sagte ich schon,dass es für ne mk3 wäre und der freundliche herr am telefon meinte,dass er auch eine hat.war natürlich direkt sehr erstaunt.

mittags bin ich dann dahin gefahren,hab mir die preise abgeholt und haben dann noch was gequatscht.
er sagte,seine supra wäre auch in nem super zustand,erste hand,74000km.hab ich gefragt,was er denn bezahlt hätte...haltet euch fest und setzt euch hin!
der vorbesitzer wollte sie einfach verschrotten lassen und hat se da für lau abgegeben und der kerl hat se jetzt iner garage stehen

ich frag mich wie verdammt dumm manche leute auf der welt sind.die sollte man einfach gegen ne wand stellen.

und das blöde ist jetzt,dass die supra bei dem kerl nur iner garage zum angucken steht hab direkt gefragt ob ich se kaufen kann,aber verkauft er nicht

weiß nicht was ich dazu sagen soll.da fehlen mir echt mal die worte.wie kann man so ein auto einfach zum verschrotten geben.hirnkrank sowas
Da kommt meine auch her,die besitzerin(steuerberaterin)Hat sie vor 5jahren
mit 75000 km in Hanau für 250€dem schrotthändler mitgegeben.Toyota hatte ihr nen KVS über 3000€ gemacht für die anstehende angebliche Rep damit sie wieder über den Tüv kommt.Ich hab sie dem schrottie für 500 sofort vom auto
runter geholt.Spritleitung,1 radaufhängung,3 zündkerzenkabel später hatte sie tüv.War in der gegen weil ich mir eine Supra für 3000€ kaufen wollte.glück gehabt
Z550
GS110X
barracuda1216 ist offline   Mit Zitat antworten