Hallo,
habe gestern festgestellt das ich bei 200 km/h plus ne EGT von 898 Grad habe. da bin ich bei ca -0,2 Bar ladedruck und warscheinlich noch im closed loop, zumindest regelt er noch sauber auf Lambda 1.
Mache mir da jetzt etwas sorgen weil das ist doch recht heiß, auch für schmidekolben oder? immerhin wird es wenn ich schneller werde ja noch mehr.
Wenn ich vollgas gebe und durchbeschleunige geht die EGT dann runter, weil das ding läuft ja fetter, aber so beim dahinrollen habe ich das problem.
Werde jetzt mal den ZZP überprüfen, aber der sollte passen.
zweiter Verdacht sind die NT Nockenwellen mit zu viel überschneidung.
Wie ist das denn bei euch habt ihe bei dem Tempo auch noch lambda 1 oder läuft die da schon fetter? evtl liegt es ja an der droßen Drosselklappe das er später in den open loop geht.
so nun mal Tipps und Ratschläge muss das ja irgendwie in den griff bekommen
