Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2010, 14:47   #297
BAD_SUPRA
Dr. Sommer

iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: Was waren eure besten Erlebnise mit der Supra

ich vermiss die Supra schon sehr, laber auch meine Freundin damit immer zu.. zu den naja "besten" Erlebnissen gehört für mich

-das Treffen 2004 wars glaub in Kassel!

- jemand kam an der Tankstelle mal zu mir im Stechschritt an den Wagen und sprach seine Bewunderung für japanische Sportwagen mit Stil aus.. haben 15 Minuten geredet

- Gangster wollten in der Innenstadt (sind nebendran gefahren), dass ich es zischen lasse - die sind mir nich mehr von der Pelle gerückt, waren aber cool drauf.

- ein Porsche 968-Fahrer schaute immer ungläubig in den Rück- und Aussenspiegel .. er wurde mich minutenlang einfach nicht los! Scheiss Kreisverkehrs *g*

- Supraconnection Süd Aktionen

- Meine damalige Freundin auf der Motorhaube beglückt (Ich im Stand ) - Sie hinterm Auto beglückt (Sie am Heckspoiler festgekrallt)

- Als ich meine Supra verkauft hab - bin ich mit Rino hier bissl rumgefahren... ich bin eigentlich nich arg zügig gefahren - gechillt den Berg rauf - Schlangenlinien - mein Bruder mit meinem 528i hinter mir.. hab ihn nich mehr gesehn - nur noch gehört - Reifenquietschen ohne ende, er kam aber nich hinterher.

- laut Tacho mehr wie 260 gefahren - 1 mal und nie wieder, denn da wird die Autobahn so dünn wie ein Streichholz. Aber war guuut

- hatte dann mal Hella Seitenmarkierungsleuchten eingebaut, dazu 2 kurze Erlebnisse... 1. Abenddämmerung und Nebler und Hellas an - ein kleiner Junge schreit "Papa, Papa guck mal ein Ferrari". 2. Ich am Mc Donalds Drive in Schalter.. da waren irgendwelche Metall-Sachen, die halt sehr resoniert haben und gescheppert haben am MC Häusle... und dazu der Laute Kühler und eben der geile Supra sound - 2 Gangster hocken draussen beim MC.. und einer frägt den anderen im geilsten Gangsterslang "Alter! WAS ISCH DES?"

haha aus allen Wolken gefallen...

- so recht am schluss, als die Lady nich mehr Stock war kam ein alter Kumpel mit nem hochgezüchteten S2 vorbei und wollt mal mitfahren bei mir. Keine Frage sein S2 machte über 1,5 Bar Druck, kein Vergleich - aber komischerweise fuhr er dann mit meiner Lady sicher 20 Minuten immer die Selbe Gerade ab und hatte ein Dauergrinsen aufgelegt.
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten