Zitat:
Zitat von stefankerth
Also wenn der Turbo nicht neu ist würde ich sagen der ist Scheiße, wenn er neu ist hast du evtl beim einbau was falsch gemacht.
also Das öl in dem ansaugtackt kommt entweder von der ventildeckelentlüftung oder vom turbo, musst halt mal schauen ob vor dem turbo auch alles ölig ist, oder nur dahinter....
wegen dem blow off naja wenn ver alte turbo ölte könnten es jaa uch nur noch reste sein.
am besten mal die ladeluftverrohrung inkl llk rausbauen sauber machen und dann testen.
qualmt die kiste blau?
was meinst du mit " der turbo läuft nicht richtig und bremst dich bei 3500 bis 4000 rpm aus, das ist der bereich wo sie am besten gehen sollte meiner meinung nach!
was für ein turbo hast du drin ct26? wieviel ladedruck.
mfg
|
es ist ein neuer Turbo der CT 26 von den USA, also nicht das beste. Qualmen tut er nicht. Ab und zu ein wenig schwarz, nichts weiter. Am Anfang ging er kurz, dann gingen die fehlermeldungen an. Das war der Ladeluftmesser. Hab ich gelöscht, leuchtet nicht mehr. Seitdem bringt er keinen richtigen Schub mehr. Gerade da, wenn der Schub kommen soll, ist es wie eine Motorbremse. Er lässt die Drehzahl nicht weiter steigen. Wie 3.500 bis 4.000.