Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2010, 13:14   #26
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Bremskraft mit anderen Belägen und Scheiben-Mk3 Turbo

Ja, mußt unter US schauen.

Meines Wissens sind die Teile gleich. Habe bei den Überholungssätzen bei www.toyodiy.com verglichen, einmal 92er US Supra und 92er EU Supra, sind die gleichen Bestellnummern, die passen also.

Ich werd mir da jetzt auch die Handbremsbacken bestellen, weil ich gesehen hab, daß bei mir alle 4 runter sind. Toyo will pro Stück 36 €, dort kostet ein Satz von 4 Stück 20 $. Für die Handbremse tut's das locker!
Maße hab ich verglichen, die stimmen 100 % und die Schemazeichnung stimmt auch exakt mit unseren überein. Die sollten also passen.

Habe dort schon nen kompletten Auspuff für meinen Pickup bestellt (Länge ca. 2m!!) und der kam problemlos nach 5 Tagen an. Die liefern per Fedex und kümmern sich um Zoll etc. Du zahlst dann evenutelle Steuer und Zoll beim Fahrer, der dir das Zeug dann bringt.

Expressversand kostet ca. 35$ und in der Regel haste das Zeug innerhalb einer Woche da, je nachdem, wie lang der Zoll für die Freigabe braucht.

Ich kann den laden nur empfehlen.

Kleiner Tipp: Es gibt doch auch so Kleinzeug, was bei uns einen Haufen Geld kostet, bspw. den Widerstand für den Heizungslüfter. Lohnt sich das mitzuordern.

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten