bericht: als ich gestern den fcd eingebaut habe, viel mir auf, batterie leer... (nachdem ich starten wollte nach dem einbau)
heute ich hin zum auto, über nacht geladene batterie angeschlossen, will starten (alle lämpchen sauber an) nix - ups, wohl falsch angeschlossen........hab dann mal die scheinwerfer angemacht und die klappen fuhren etwa so: sssuuuuuuuuuuuuuk auf, statt: suk

ok batterie tot - andere besorgt, eingebaut - springt an und läuft sauber, doch nichts falsch gemacht

probefahrt, herrlich sag ich nur, absolut spitze! vollgas und kein fuelcut, das tut mal echt gut! dann auch mal die ladedruckanzeige (extra verbaute) genau beobachtet, der LD steigt zeitweise bis knapp 0,7bar, sonst standart 0,5-0,6 (mit unterlegscheiben..................) und ich würde gerne "etwas" mehr fahren 0,8 bis max.0,9! eine abgastemperaturanzeige ist auch verbaut, batterie jedoch leer...
werde den LD mal auf meinen wunschLD bringen und die abgastemp. genau beobachten ob es soweit passt. wie gesagt, kat´s sind raus, downpipe (ohne offenes turboknie) + 3" blitz nür spec anlage. kann man "grob" sagen was so ein motor mit der abgasanlage (+offener lufi) bei 0,8-0,9bar an leistung bringt? (149tkm gelaufen/AT/zkd bei 100tkm erneuert und auf 100NM nachgezogen/kopf gereinigt etc..pp..)