Moin Max,
wir hätten nochmal telefonieren sollen vor dem Bilder posten

Ich hab eigentlich keinen Streit wegen der Anlage.
Aber weil wir einmal dabei sind und das thema kürzlich erst aufkam, noch ein technischer Beitrag: Sowohl Töpfe als auch Rohre sind aus "Edelstahl". Bitte nicht wegen der Definition des Edelstahls streiten, ich weiß das nicht jeder Edelstahl rostfrei ist. Die Halter wohl auch, allerdings sind die leicht magnetisch, also aus irgendwas anderem. Kurioserweise sieht man auch an der relativ gut erhaltenen Anlage erste Rostansätze an den Schweißnähten. Speziell an den Deckplatten der Töpfe, aber auch ganz leicht an den Schweißstellen der Halter.
Hey, wie kann in Deutschland, wo schließlich der ganze schöne Kram erfunden wurde, ein Metallbauer so einen Mist bauen. Entweder die haben die Rohre mit der Bandsäge gesägt wo grad rum stand, oder mit einer Flex wo grade Treppe gebaut wurde. Oder der Schweißer hat den falschen Draht verschweisst
Packt das Popcorn wieder ein. Ich wollte das eigentlich nicht im Forum diskutieren. das kann der Max aber nicht wissen, ich war gestern abend recht angesäuert beim Auspacken. Ich bin auch selber schuld, ich hätte mir nämlich auch Bilder vorher schicken lassen können.
Gruß
John