Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2010, 07:19   #44
mk3 wien
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra bei Mobile

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Ich hoffe eh noch, daß dieser Thread ein Scherz sein soll. Sich wochenlang bei jeder Gelegenheit über Preise auszukotzen, überall seine Ansprüche an ein gutes Angebot kund zu tun und dann mit so einem optisch miesen (Lackierung etc.), technisch fraglichen (keine Bilder von Motor, Innenraum, Angaben zur Historie etc.) Eurograb anzukommen, kann eigentlich nur ironisch gemeint sein.

Die angebotene Supra kann für das Geld durchaus ok sein, aber die zuvor geäußerten Ansprüche erfüllt sie in keinem Fall.

Ich meine: Alle Verschleißteile erneuert? Was sind denn ALLE Verschleißteile?

Dazu gehört im Endeffekt jeder Schlauch, jede Buchse im Fahrwerk, Federn, Bremsen, Stoßdämpfer, Dichtungen etc.

Es weiß jeder, was das Zeug kostet.
Es gibt einige Sehr Hochwertige Mk3 und Mk4 hier nur halte ich eine Preisgestaltung für sehr schwierig weil "Keiner" bereit ist die Eigenleistung oder die Investition zu bezahlen.........eigentlich wollte ich im 15K Bereich bleiben........aber eine jede Kleinigkeit hat dann eine andere ergeben was schwer ins Gesparte geht......und meine Kiste ist da kein Einzelfall ! Nur damit wir vom alten Rotz entfernen sprechen, benötigt man Neuteile um die 15K .........(bei Eigenimport spart man aber noch etwas am Teilegeld ) bei manchen ists halt weniger weil nicht alle Teile so verbraucht waren wie auf meiner.........und die Wenigsten bleiben trotzdem auch bei Eigenarbeit unter 20K mit ihren Kisten........deshalb halte ich Uwes Wagen auch als Geschenkt weil der Wagen in die Kategorie 17-20K gehöhrt ! .........So lieber Flöti und jetzt darfst du WeiterTräumen ! ;von der 3K Traumsupra....... als Medium8.....
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten