Zitat:
Zitat von gitplayer
...Ich meine: Alle Verschleißteile erneuert? ... Was sind denn ALLE Verschleißteile? Es weiß jeder, was das Zeug kostet.
|
ist ja mein reden, wie in dem andren thread: verschleißteile neu heißt zumindest alle flüssigkeiten neu, bremsen neu und evtl sogar bremssättel überholt, alle riemen inkl zahnriemen und spannrolle neu, stoßdämpfer, traggelenke, die üblichen schläuche ausgetauscht, zündkerzen, luftfilter, und alles was mir jetzt nicht einfällt. alleine damit ist man schon locker in den 4-stelligen betrag gerutscht. wenn das gemacht wurde (wie von flötenjo "verlangt") KANN man die supra garnicht mehr für 3000 euro verkaufen, weil man dann den wagen für null verkauft. wurden diese sachen nicht schon gemacht, kauft ne 3000-euro-schleuder, macht man es nach dem kauf selber, und zahlt somit auch wieder den viel höheren preis, den er nicht zu zahlen bereit ist. das KANN nicht funktionieren...
und bei dem "top-angebot" bei mobile: ok, bj 92 und die km sind nicht schlecht, aber alleine die lackierung, da stimmt doch nirgendwo was. kotflügel vorne links glänzt wie neu lackiert, der rest matt-verwittert, da ist auf jeden fall was faul.
Zitat:
Zitat von mk3 wien
|
bei DER könnte ich sogar noch schwach werden, als ersatz für meine alltagsgurke die mir unterm hintern wegrostet... aber DIE mit motorschaden wäre mir lieber.