Zitat:
Zitat von floetenjo
Wie, Du fährst seit 20 Jahren mit ein und der selben ZKD? Oder fährst Du nur 100 km im Jahr? Also geht das dann sehr wohl das man auch Supra MK3 fahren kann, ohne das ständig was kaputt ist. Nun such ich mir einen Supra zum kaufen der eine Mischung aus dem AndreasN seinen Supra mit den Lagerschalen wo die schon über 260.000 km halten, und den DK96 seinen, wo die ZKD schon 20 Jahre hält!  Und Ihr habt doch auch nicht 10.000de in Euro Supras gesteckt, damit das so lange hält oder?
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Mensch Flötenjo...
Seufz....
Nein, ich habe natürlich nicht 10.000 Euro in die supra investiert, damit die lager 260.000 und mehr kilometer halten...
DAS bekommste sogar
kostenlos als Nebeneffekt, wenn man regelmäßig den Ölwechsel mit gescheitem öl macht, und nicht mit zu wenig öl rumfährt...
ABER auch ich habe sogar in die alltagsgurke einiges investiert, sei es um die kiste haltbar zu machen, zum anderen natürlich in verschleißteile.
Ich kapiere nicht, was du nicht daran verstehst: man bekommt für 2000-3000 euro keine supra, an der sowas gemacht wurde und an der die verschleißteile ausgetauscht worden sind. NIEMAND wird dir für deinen angestrebten preis eine supra verkaufen, an der z.b. alles verschleißteile erneuert worden sind. weil ALLEIN DAFÜR schon ein 4-stelliger betrag nötig ist. einfache rechnung oder?
So, also kaufst du dir ne2000-3000 euro-supra, dann steckst DU da erstmal den 4-stelligen betrag rein, um was zuverlässig fahrbares zu haben.
Auf den doppelten preis deiner 3000 euro-vorstellung kommst du aber immer!!!
Und sag jetzt nicht das du das nicht einsiehst...

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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"
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