AW: JZA80 Turbo (EU) Automat
war mir den Wagen grad mal anschauen.
- 2. Hand, 1. Besitzer Vorführwagen bei einem Autohaus im Norden
- 225tkm, immer Werkstatt hier vor Ort
- deutsches Modell, Turbo, Automat, elektr. Frontspoiler
- neue Kraftstoffpumpe
- völlig originaler, unverbastelter Zustand
- der Wagen hat in den letzten ca. 2 Jahren wohl mehr gestanden als gefahren
Allgemeinzustand ist altersbedingt naja, sagen wir ok. Manche 100tkm MkIII sieht von der Grundsubstanz her besser aus. Im Moment steht ein 3000,- EUR Werkstattbesuch an und der Besitzer trägt sich mit dem Gedanke zu verkaufen. Querträger vorn verrostet (nicht der Achsrahmen aus Alu, sondern die Traverse dahinter; Brems-/Kraftstoffleitungen über der Hinterachse verrostet, Schutzblech unterm Tank durchlöchert). Ein paar Lackabplatzer an den Türkanten, links und an der Kante Kofferraumdeckel schonmal mehr oder weniger schön mit Pinsel ausgebessert. Das entscheidende Bild ist leider nichts geworden. Hab nur schnell paar Bilder mit dem Handy in der Werkstatt geschossen. Naja, man sieht zumindest die Farbe. Den Wagen sollte man sich schon genau anschauen, ich selber hab mit der MkIV Karosserie nicht die Erfahrung um an den richtigen Stellen genauer hinzuschauen. Keine Ahnung was in dieser Hinsicht an ner MkIV akzeptabel ist.
Gruß
John
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe.
|