Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2010, 08:05   #10
mk3 wien
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Nur Lager oder komplette Revision?

Zitat:
Zitat von mondleben Beitrag anzeigen
Hallo, ..........
Meine Frage ist jetzt auch weniger, ob das die Lager sind, als: Wer behebt mir das? Und sollte man gleich auch noch andere Sachen am 7M mal mitüberholen? Ich hab vor, Serienleistung oder knapp drüber zu fahren. Aber ich will ne zuverlässige Maschine. @RUNDUMSORGLOSPAKET@

Und ja, ich hab noch ein Alltagsauto.
EDIT: Komme aus 64385 Reichelsheim
.......eine relativ nahe Werkstatt hast bei SupraJörg;noch hast du Zeit zu überlegen ob du den Wagen aufrichten willst oder ihn in die Presse gibst.
Die Kosten Nutzen Rechnung geht auch schon nach einer kompl. Fachmännischen Techn. Revision nicht mehr auf ! und der Wert wird dabei um ein vielfaches überschritten........Kontrollier mal das Blech unter der Kunstoffverkleidung Radläufe hinten (innen und aussen ) und nimm auch die hintere Sitzbank heraus.Sollte die Suprakrankheit auch bei Dir zu finden sein hast du noch relativ wenig Geld ausgegeben.....danach gibts dann nur mehr den Punkt wo es kein zurück gibt ;da muss man dann durch und das kostet wirklich Kohle bis man zu nem brauchbaren Endprodukt gelangt.Da Dein Wagen auch aus der SPAREFROH Abteilung kommt wo nur halbherzig intstand
gesetzt wurde kannst auch gleich Rückschlüsse ziehen auf den Rest vom Material.........und 10K gehen sehr schnell auf solltest Du dann wirklich den alten Rotz aus Deinem Wagen rauswerfen und es gut Fachmännisch machen lassen damit Du länger Freude an dem Wagen hast.
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten