AW: Nur Lager oder komplette Revision?
Ich werd den Motor allerhöchstens noch zum rangieren anlassen.
Naja, leistungsmäßig wollte ich jetzt nicht soo viel machen. 1. Kat raus und vielleicht bisschen Dampfrad oder so. Nichts strapaziöses und vor allem nicht über FC. Hab ja immerhin ein AT drinnen und meiner Meinung nach geht die Kiste auch so wie Hölle^^.
Was den Motor angeht: Ich will halt nur sicher sein, dass alles ok ist. Wäre blöd, wenn ich dann kurz nach den PL wieder die Kiste aufmachen muss wegen Ventilschaftdichtungen oder anderem Schmonz. Wenn, dann richtig. Kohlemäßig sollte das auch gehn.
@Helter: Ich muss annehmen, dass auch meine Lady vom Gammel befallen ist, zumindest dass sie hinter der Rücksitzbank am Leben ist.
Von aussen war im Radhaus ein minimaler rostbrauner Schimmer durch den Unterbodenschutz zu sehn beim Feststellbremsenwechsel.
Was macht man denn da oO Da möcht man doch glatt auf die Idee kommen, so Sil80 mäßig hinten nen vollverzinkten Audi 80 dranzuschweißen^^
THX schonma an alle, deren Beiträge ich bis jetzt im Forum gefunden hab.
GUTES FORUM!
ML
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