Zitat:
Zitat von SupraJoerg
@Amtrack
Wo lebst du?
nichts besseres wie ne MKIII mit 500PS, der Mistmotor hält niemals 100 TKM mit 500PS, Bremse totaler Schrott, wenn man 20 T€ investiert dann kann man ein haltbares 500 PS Fahrzeug daraus machen aber nicht mit 7M.
Es gibt keine Alternative wenn es um Leistung und Haltbarkeit & Potential geht, außer sie heisst JZA80 TT oder Aristo TT (JZS147/JZS161) alles andere erreicht niemals dieses Preisleistungsgebiet.
schönes Wochenende
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Ja, ne - ist klar
Ich hätte vielleicht präzisieren sollen.
Mit Anschaffung und Unterhalt ist eine MK3 mit 7m bis 500PS einfach nicht zu schlagen.
Wichtig war mir auch, dass ich auf der richtigen Seite des Fahrzeugs sitze
Und wer sich so ne Japanzeitbombe als 2JZ Gebrauchtmotor ohne Historie ins Auto kloppt, soll damit glücklich werden - für mich ist das keine Alternative.
Und da ich für ne 2JZ Überholung das gleiche zahle, wie bei einer 7m Überholung kann ich mir für die Differenz des Anschaffungspreises oder für das Kaufen des 2JZ dann noch gleich ein paar nette Teile holen.
Ölwanne, Kabelbaum, Motorhalter, Getriebeadapter für 2JZ und vor allem die Arbeitszeit(!) mal nicht mitgerechnet
Jeder wie er es für richtig hält, aber Zahlen lügen nicht
